Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Elisabeth

Es ist zwar eine Weile her, dass uns Rita in der Not aufnahm. Es war einfach nirgends ein Bett frei, und sie hat uns am Abend kurzfristig aufgenommen.

Meine Kollegin und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt, sauber, sympathisch. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, auch gerne etwas länger.

 

Herzlichen dank im Nachhinein, Elisabeth


Donnerstag, 28. Juni 2018
Markus Bützberger: Danke

Ich übernachtete auf meiner Radtour vom 9. Okt. bis 15. Okt. durch die Herzroute 599/99 bei Familie Anderhub. Ich kann dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Ausgezeichnet in jeder Beziehung Goldmedaille!!! Danke Familie Anderhub

Herzliche Grüsse

Markus Bützberger


Freitag, 20. Oktober 2017
Sarah ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wunderschön

Wir haben zwei wunderschöne Tage im schönen BnB in Eschenbach verbracht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das tolle Frühstück!!


Dienstag, 17. Oktober 2017
Moser ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Ein herzliches Danke für einen tollen Aufenthalt an idyllischer Lage.

Das Haus ist liebevoll dekoriert und das Frühstück einfach sensationell.

Wir können das Haus bestens empfehlen.

D. und W. Moser


Sonntag, 27. August 2017
Moser ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Ein herzliches Danke für einen tollen Aufenthalt an idyllischer Lage.

Das Haus ist liebevoll dekoriert und das Frühstück einfach sensationell.

Wir können das Haus bestens empfehlen.

D. und W. Moser


Sonntag, 27. August 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Zusätzliche Informationen