Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


umfskymn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): dgrvdidovaBtjadUrlz

Samstag, 22. September 2018
Roswitha und Wolfgang: Leider zu kurz

Wir waren in einem  Zweibettzimmer mit Blick auf die Berge untergebracht.  Alles war sehr sauber und gepflegt. Gern wären wir noch länger geblieben.
Täglich wurden wir mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück von Rita verwöhnt.
Nochmals vielen, vielen Dank - Rita, wir kommen wieder!

Freundliche Grüße aus Bayern
Roswitha & Wolfgang


Montag, 10. September 2018
Comment Françoise ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Reise à mit e-bike

Schönes Bau, Haus. Sehr nette Frau une die Zimmern sind alles komllett. Das Badezimmer ist wie bei Ihnen, praktisch, Sauber, alles ost perfekt. Ruhiger Platz und bequem. Sehr sehr gut Frühstücke gegessen und genug. Ich empfehle diese Adresse die Augen geschlossen. Perfekt 


Donnerstag, 02. August 2018
Elisabeth

Es ist zwar eine Weile her, dass uns Rita in der Not aufnahm. Es war einfach nirgends ein Bett frei, und sie hat uns am Abend kurzfristig aufgenommen.

Meine Kollegin und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt, sauber, sympathisch. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, auch gerne etwas länger.

 

Herzlichen dank im Nachhinein, Elisabeth


Donnerstag, 28. Juni 2018
Markus Bützberger: Danke

Ich übernachtete auf meiner Radtour vom 9. Okt. bis 15. Okt. durch die Herzroute 599/99 bei Familie Anderhub. Ich kann dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Ausgezeichnet in jeder Beziehung Goldmedaille!!! Danke Familie Anderhub

Herzliche Grüsse

Markus Bützberger


Freitag, 20. Oktober 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Zusätzliche Informationen